Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 35 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.0.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 35 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfer Flughafen-Zentrum
#11
(11.12.2017, 14:00)HamburgAltona schrieb: Hat schonmal jemand ein Uber Taxi ausprobiert? Ich bin einmal damit gefahren. Wir sind zu viert von Luton ins Stadtzentrum gebracht worden. Da wir so viele waren war das viel billiger als Bus/Bahn/Öffis. Allerdings war der Fahrer etwas... na ja... glaube er hatte gekifft. O_o

So viel Abenteuer brauche ich in meinem Alter nicht mehr ;-)
Zitieren
#12
Also gebraucht hätte ich das auch nicht! Wink

Das Gute an Aber: Man bekommt vorher Informationen über den Fahrer. Foto, Auto, Bewertungen... kann man sich fürs nächste Mal merken und einfach einen anderen Fahrer wählen. Wink
Zitieren
#13
Ich fliege immer nach Heatrow da ich von dort aus mit der Ubahn gut in die City komme. und da ich von meinen Wohnort leichter nach Frankfurt komme las nach Hahn ist dies besser für mich da ich immer mit dem Zug fahre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste