Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 35 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.0.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 35 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London Eye Fast Track
#1
Hallo,

wir sind vom 22. bis 29.06 das erste Mal in London und würden natürlich auch gerne u.a. das London Eye besuchen.

Jetzt haben wir gelesen, daß das teurere Fast Track Ticket ganz aktuell zwar noch verkauft werden würde, aber man hätte dadurch keinen Zeitvorteil mehr, da man sich, genau wie alle anderen Besucher, in die lange Schlange stellen müsse, da es den Fast Track Eingang nicht mehr gäbe. Einem Reisenden sei es am 06.06.18 so ergangen.

Wer kommt gerade aus London und hat damit event. auch Erfahrungen diesbzgl. gemacht ?

Danke im voraus für aktuelle Infos.

LG Jeannette
Zitieren
#2
Ich glaube die Fast Lane bezieht sich auf das Kaufen/ Abholen der Tickets.
Für die eigentliche Fahrt müssen sich alle gleich anstellen.
So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Davon abgesehen: fast lane würde ich eh kein Geld für bezahlen. Lohnt sich meistens eh nicht. Im Zweifelsfall besuche ich die Attraktion zu einem anderen Zeitpunkt.
Zitieren
#3
Bei Interesse schaut doch einfach mal in meinen ausführlichen Beitrag zum The London Eye auf meinem Blog.
Zitieren
#4
(09.02.2021, 07:02)patrick schrieb: Bei Interesse schaut doch einfach mal in meinen ausführlichen Beitrag zum The London Eye auf meinem Blog.

Ausgezeichnete Seite mit viel informativem Text und tollen Fotos. Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste