Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 35 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.0.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 35 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Reisebericht
#1
Erstmal vorne weg: Ich finde London ist immer eine Reise wert.
Das 1. mal war ich 2014 in London genauer gesagt in Hammersmith im Hotel 65 & Annex. Vom Flughafen London Heathrow zum Hotel 42 - 52 Minuten je nachdem ob man von Hammersmith läuft oder den Bus nimmt der praktischer weise gegenüber vom Hotel ist. Mein Zimmer welches ich erst nach 15 Uhr beziehen konnte lag in einem Nebengebäude im 6. Stock ohne Auszug das Gepäck konnte ich aber im Haupthaus stehen lassen. Das Frühstück bestand aus Toast, Marmelade, Käse, gesalzener Butter, Muffin, Cornflakes, Tee, Kaffee oder Kaba.
Zum Buckingham Palace sind es ca. 34 Minuten
insgesamt war ich 3x in diesem Hotel und einmal mit meinem Englischkurs im Lancaster Hall Hotel hier bestand das [b]Frühstück aus von Aufschnitt und Käse, frischem Brot und Croissants, Müsli, Joghurt, Obst und Fruchtsäften, Tee und Kaffee[/b]
Mein Tagesablauf war meist wie folgt: Zeitig frühstücken meist gegen 6:45 Uhr dann gegen 8 Uhr habe ich mich auf den Weg gemacht je nachdem wo es hin ging.
Mit dem Londonpass den ich mir am 1. Tag abgeholt habe war ich an

Tag 1 der Nutzung 
1. Westminster Abbey
2. Tower
3 St Paul's Cathedral die seit 2017 auch beim Pass dabei ist

Tag 2. 
1. Windsor 
2. Hampton Court Palace.

Tag 3 
Meist Kensington Palace
und wo ich gerade noch spontan Lust habe.[url=https://www.lancaster-hall-hotel.co.uk/][/url]

Man sollte den Pass der an 3 darauf folgenden Tagen zu nutzen ist, früh am Tag nutzen und schauen das man sich Dinge ansieht die in der Nähe sind zb. wie bei mir an Tag 1.

Die Restliche Zeit ich war insgesamt 1 Woche war ich bei Madame Tussauds hier sollte man auch frühzeitig da sein da die Leute schon anstehen.
Beim Wachwechsel am Buckingham Palace auch hier sollte man zeitig da sein ich empfehle sich rechts an die Seite zu stellen da ist der rote Teppich und man sieht er da ein und ausgeht.
Wenn man Harry Potter Fan ist sollte man sich die Studios außerhalb von London anschauen diese kann man auch von zuhause aus buchen wie bei allem wenn möglich so früh wie möglich damit man noch was vom Tag hat da die Tour mit Hin - und Rückfaher ca 7 Stunden dauert aber ich finde es lohnt sich das erste mal habe ich über 300 Bilder gemacht.
Ich habe mir die London Oystercard gekauft die lade ich für 50 Pfund auf und fahre die Karte dann ab auch vom Flughafen mit der Ubahn zum Hotel. Was auch wichtig ist man sollte sich einen Steckerapater kaufen da es in England andere Steckdosen gibt als in Deutschland. Für 2018 plane ich ich zur Geburtstagsparade der Queen nach London zu fliegen und im Dezember um mir mal die Beleuchtung in der Qxfort Street anzusehen. 
Ich hoffe ich habe nicht´s vergessen und wünsche jedem der nach London fährt eine gute Reise und viel Spaß

Ps. warum der Url dabei ist weiß ich leider nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste