Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 35 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.0.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 35 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travelcard und 2for1
#1
Hallo, wir sind Ende Juni für 5 Übernachtungen in London; ich gehe davon aus, dass wir uns nur in den Zonen 1-2 aufhalten. Ausnahme: wir landen/starten vom Flughafen City in Zone 3. Jetzt habe ich mir überlegt, dass wir uns eine Wochen-Travelcard für Zone 1-2 holen, um damit auch in den Genuss der 2for1-Vorteile zu kommen. Jetzt verstehe ich es hier:  https://www.visitbritainshop.com/de/de/l...travelcard aber so, dass es gar keine Wochen-Travelcards mehr gibt, stimmt das ? Wenn doch benötige ich so eine Wochenkarte gekauft an einer Station von der National Rail (mit entsprechendem National Rail Symbol). D.h. wenn wir ankommen bräuchte ich noch eine einfache Fahrt vom Airport nach Victoria, wo unser Hotel ist. Was würdet ihr mir raten und gelten die 2for1 Angebote auch mit einer Wochen-Travelcard (so es sie denn noch gibt) ?
Zitieren
#2
Travelcard gibt es nur noch tage- oder wochenweise. Nicht speziel 2,3,... Tage.
Also entweder ihr holt eine Tageskarte oder kauft eine günstige Einzelfahrt (nicht nutzen, kurze Strecke) ODER ihr schaut einfach mal am Bahnhof ob da nicht jemand seine Karte auf den Boden geworfen hat...
Hauptsache ihr habt ein Ticket mit Logo, mit einer Fahrt am gewünschten Tag.

Wenn ihr mehrere Attraktionen in kurzer Zeit nutzen wollt, könnte sich für euch natürlich auch der London Pass lohnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste