Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 35 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.0.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 35 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Andenken" aus dem Hotel
#1
Inspiriert vom 11. Türchen des Adventskalenders der Londonseite wollte ich mal fragen: Habt Ihr schon was aus dem Hotel mitgehen lassen? Schreibutensilien, Handtücher, Kosmetik?  Big Grin 

Ich hab schon das eine oder andere Mal ein Duschgel oder Shampoo mitgenommen. Sonst nichts. In den kleineren Londoner Hotels steht sowas auch nicht immer rum. In den größeren sehe ich oft Duschgel und Shampoo in einem an die Wand montierten Spender...

Allerdings habe ich schon öfter was fürs Hotel gekauft und dann dagelassen, nämlich Klobürsten.  Wink 
Kennt hier jemand das Problem, das keine Klobürste im Bad zu finden ist? Hatte ich noch in keiner anderen Stadt der Welt, aber gut. Ich hab immer welche geholt und da hin gestellt. Kosten ja nicht viel, und das war es mir wert.  Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste