Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 35 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.0.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 35 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht Shopping Möglichkeiten
#1
Gibt es irgendwo eine gute Übersicht über die verschiedenen shopping Möglichkeiten in London?

Es gibt ja einiges zu sehen. Vielleicht hat jemand ja noch ein paar Geheimtipps?

Die Hauptshopping Area ist natürlich Reagent Street / Oxford Street. Dann gibt es auch noch High Street Kennsigton, Kings Road ( z.B. von Slone Square Richtung Fulham).
Etwas nobler ist es in der Piccadilly und der Bond bzw. New Bond Street.

Das sind glaub ich die wesentlichen in der Innenstadt.

Danke!
Zitieren
#2
Shoppen kannst du in London quasi überall ;-)
Es kommt ja immer darauf an, was man sucht.

Londons Märkte bieten immer viele verschiedene Angebote aus den unterschiedlichsten Bereichen
Jeder Markt hat da so seine Spezialitäten.
Und jedes Stadtviertel ist auch wieder unterschiedlich was die shopping Möglichkeiten angeht.
Zitieren
#3
Der Pull & Bear

in der Oxford Street ist super.

Gut es gibt Pull & Bear mittlerer Weile schon in recht vielen Großstädten in Europa, aber der im speziellen ist recht schön und es gibt dort immer einen recht guten "Sale", den es nicht überall gibt.

Also vielleicht einfach mal ansehen, wer möchte.
Zitieren
#4
Ich habe bei meinem letzten Londonbesuch einen Burberry Outlet mit wirklich guten Preisen entdeckt. Der Laden liegt in Hackney und ist mit der Overground gut zu erreichen.
Zitieren
#5
(10.12.2017, 00:09)HamburgAltona schrieb: Ich habe bei meinem letzten Londonbesuch einen Burberry Outlet mit wirklich guten Preisen entdeckt. Der Laden liegt in Hackney und ist mit der Overground gut zu erreichen.

Das Outlet schaue ich mir nächstes Jahr mal an!

Hier habe ich eine Übersicht mit den einzelnen Shops in einem Beitrag gepostet:
https://www.londonseite.de/tag-11-shopping-london/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste